YNSA – Yamamoto Neue Schädelakupunktur

von | Jul 19, 2019 | Schmerztherapie | 0 Kommentare

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Schädelakupunktur ist neben der Mund- und der Ohrakupunktur für das zahnärztliche Setting besonders geeignet. Dies gilt besonders für die YNSA – die Yamamoto Neue Schädelakupunktur.

Zusammen mit Dr. Thomas Schockert haben wir nun einen Online-Kurs über diese sehr wirksame Therapiemethode erstellt. Mehr …

Außerdem habe ich Kollegen Schockert zu unserem diesjährigen Anwendertreffen nach Ischia eingeladen. Er wird dort einen Vortrag und einen Workshop zur Ohr- und Schädelakupunktur halten. Mehr …

Zur Vertiefung habe ich Ihnen zwei weitere Videos aus dem Online-Kurs angehängt …

Viel Spaß beim Anschauen, und ich werde mich sehr freuen, wenn wir uns im September beim Anwendertreffen in den Poseidongärten treffen werden.

Herzliche Grüße
Ihr Erich Wühr